Seiten

Dienstag, 22. November 2011

Top & Flop

Hallo ihr Süßen! :*

Nein es sieht nicht nur so aus ich will mich wirklich bei euch einschleimen, einfach weil ich in der letzten Zeit kaum zum Posten komme ... Das soll sich so schnell wie möglich ändern und deswegen hab ich auch gleich ne freie Minute genutzt um mit euch ein paar Erfahrungen mit ein zwei Beauty/Kosmetik - Artikel zu teilen.


Ich schaue mich immer in allen Markenbereichen um, denn nicht alles was billig ist ist auch qualitativ schlecht und nicht alles was teuer ist, ist gleich von guter Qualität. Und so kam ich auf den Essence Gel Eyeliner.

Ich weiß, dass viele Blogger schon darüber berichtet haben, wollte mich aber nicht von deren Meinung beeinflussen lassen und habe mich nicht umgeschaut.

Preis: 2,95€

Erster Eindruck:
Super Deckkraft, tolle Textur, hält den ganzen Tag und der Preis passt!

Meinung jetzt:
Der Gel Eye Liner ist völlig ausgetrocknet, gehärtet, kaum Dackkraft, schwieriger Auftrag (kann man sich denken).

Fazit: FLOP


Als nächstes: John Frieda Sheer Blonde Traum-Finish Crème


Preis: 10,75€
Ergattert bei Rossmann für: 3,99€


Erster Eindruck:
Die Creme ist leicht flüssig, wenig fettig, Seideneffekt durch sehr kleine 'Glitzer-Partikel', angenehmer Geruch.
Man muss nur einen kleinen Tropfen nehmen, auf der Hand verrieben reicht es sicherlich für eine lange Zeit.
Aufgetragen auf den Spitzen (Längen) wirkt es angangs etwas fettig, doch nach ein paar mal kämmen ist es weg. Die Spitzen fühlen sich wirklich weicher an. Das Haar glänzt mehr.


Meinung jetzt:
Ich benutze es nun länger und kann kaum darauf verzichten, vor allem weil meine Haare ziemlich spliss-anfällig sind. Ich habe gelesen, dass einige mit dem Produkt nicht klarkommen, da sie erwartet haben, dass es die Haare repariert. Ich habe es als ein Stylingprodukt verstanden und bin daher mit dem Ergebnis zufrieden.
Leider ist der Originalpreis ziemlich hoch, daher werde ich eher auf Aktionen ausschau halten um es wieder billiger zu bekommen. ;)

Fazit: TOP (mit einem kleinen Minus wegen Preis)

So das MUSSTE ich mal loswerden!

Und was denkt ihr von den Produkten?
Eigene Erfahrungen?

xoxo Olja

2 Kommentare:

  1. Oh Gott, mit so einem Gel-Eyeliner könnte ich gar nicht umgehen :P
    Die Creme habe ich aber auch. Ich finde sie eigentlich sehr gut (wenn auch etwas zu teuer). Aber meine Haare werden davon schnell schwer und "fallen" schneller zusammen. Leider....

    AntwortenLöschen
  2. Den Geleyeliner habe ich auch und liebe ihn! Er ist wirklich super.

    Danke für dienen Kommentar. Ja, du hast recht, die Farben aus der Palette sind nicht sehr speziell. Aber die Qualität der Lidschatten hat mich überzeugt. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen