Seiten

Montag, 19. Dezember 2011

Hallo meine Süßen ;)

Ich wollte euch einfach mal ein paar Fotos von meinem heutigen Outfit zeigen, sowie meinen neuen Rosen-Ring - Ich liebe ihn!






Waaaaah ich hasse meine Hände .__.

Ich gehöre zu den Menschen, die pünktlich zum 1. Dezember zu 100% in Weihnachtsstimmung sind. Doch nun warte ich nur auf eins: den Schnee!!! Bei uns hat es gestern sage und schreibe (haha passt ja) 3 Stunden geschneit. In den folgenden 15 min wurde daraus Matsch und in der darauf folgenden halben Stunde fühlte ich mich wie im September. Und heute? SONNENSCHEIN! Ich habe mich noch nie so sehr über die Sonne geärgert wie heute ... Ach Winter wo bleibst du nur??

xoxo Olja

13 Kommentare:

  1. Der Ring ist traumhaft schön :) ,das Rot von deinem Outfit steht dir ganz toll ,hübsch!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. fabelhafter Ring. Wo hast du ihn denn her?

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. hey, dein blog gefällt mir, lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ♥
    http://nathaliekillsit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha :)
    1. Wie süß du bist (ab 1. Dezember pünktlich in Weihnachtsstimmung^^)
    2. Vielen Dank für dein Kompliment, Spitze tut aber ganz schön weh :D
    3. Wunderschönes Outfit, ich steh auf die Farben <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für dein Kommentar :)

    Ich kann dir die Foundation auch bei empfindlicher Haut empfehlen :) ich selbst habe auch empfindliche Haut und reagiere schnell mit Ausschlag auf Foundations.. Bei dieser ist es nicht der Fall :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. huhu :)
    ich wollte dir nur sagen, dass du mir keine email und auch keinen link hinterlassen hast. um mitmachen zu können musst du entweder einen blogeintrag erstellen oder mein gewinnspiel auf deiner sidebar verknüpfen. dann gibts sogar 2 lose.

    wünsch dir noch einen schönen tag
    liebste grüße
    |.na <3

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, der Blumenring ist echt toll!<3
    Genauso wie die Bilder am Rand!:)
    Liebe Grüße von:
    design-is-wonderful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Schal und schöner Ring :) Vielleicht brauchen deine Hände nur ein bisschen Handcreme :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, hab gerade ein Urban Outfitters Sale Special gemacht :) Bis zu 50% Rabatt.
    XO Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Süßer Ring :)
    Ich mag meine Hände übrigens auch nicht, aber Hände sind eh nicht so wichtig ;)

    AntwortenLöschen
  10. Süßer Blog :) Der ring ist sehr schön :)

    wäre schön wenn du lust auf ein gegenseitiges verfolgen hättest ?:)

    AntwortenLöschen