Seiten

Sonntag, 4. Dezember 2011

Hamburg: Weihnachtsmarkt, MAC Lipstick, H&M and more ..

"DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!!"

Ungefähr das war mein Gedanke, als ich im Zug auf dem Weg nach Hamburg meine Kamera rausholte um ein Bild zu machen und bemerkte, dass der Akku leer war -.-
Ich wollte UNBEDINGT ein paar Bilder von dem schönen Weihnachtsmarkt in Hamburg machen (allein schon weil unserer in Bremervörde aus 3 Imbissbuden besteht) und war ganz schön enttäuscht... Ich schaff es wirklich nie an alles zu denken :(

Hier also erstmal ein paar Bilder, die ich gegoogelt habe von dem Weihnachtsmarkt in Hamburg:




Ist er nicht wunderschön??? *-*

Nun, natürlich war ich nicht nur wegen dem Weihnachtsmarkt dort, sondern auch um ein paar Geschenke zu besorgen und eins davon sieht sooooo süß eingepackt aus (:


Ich würde euch liebend gern sagen, was da drin ist, jedoch ist die Gefahr zu groß, dass diejenige es liest! (:
Aber ihr könnt ja mal raten, wenn ihr wollt, ich erwähne das gute Stück auf jeden Fall noch mal nach Weihnachten ;)

Und selbstverständlich wollte ich auch ein paar meiner Bedürfnisse stillen und habe mir einen süßen Pulli bei H&M gekauft ... Ich liebe einfach den lockeren, weichen Stoff und als einen kleinen reiz hat dieser Pulli einen Rückenausschnitt mit einer Schleife.

Und wenn ich schon einmal dabei bin Geld auszugeben, dachte ich, hol ich mir mein 1. (!) MAC-Produkt (:
Und das ist:
MAC Satin Lipstick - Myth

Ich wollte einfach einen schönen, passenden Nudeton haben und Myth gfällt mir sehr gut, auch wenn 18,50€ für mich als Schülerin kein Schnäppchen ist (:
(Tragebilder folgen noch ;))

Außerdem habe ich mir noch einen weißen Kohl-Eyeliner von Manhattan (3,29€) und Fake-Wimpern  von H&M (3,99€) geholt ... wollte schon immer mal welche ausprobieren ;)


Ich bin für Weihnachten seit gestern offiziell vollständig im Weihnachtsfieber und genieße jeden Tag bis dahin!


xoxo Olja






2 Kommentare:

  1. Danke :)

    Meine Weihnachtseinkäufe habe ich dies Jahr alle schon beisammen. Ich muss zugeben, dass das total beruhigend ist, andererseits kann ich es nun kaum abwarten sie zu verschenken.

    AntwortenLöschen
  2. hübsche Fotos :) ich finde deinen Header besonders toll :)

    AntwortenLöschen