Seiten

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Today's Make-up & Essence News

Hallo meine Süßen ;)

ich wollte euch heute mal die neue Essence LE Crystalliced. Diese ist ab Januar erhältlich und bezaubert vor allem durch Zarte Pastelltöne, feine Schimmer-Effekte.


Essence Crystalliced Snow Flake Mascara Topper

Diese Mascara soll nach dem Auftragen der üblichen als Highlight benutzt werden. Sie wird auf die Wimpernspitzen aufgetragen und dort feine Glitzerpartikel hinterlassen ;)
UVP: 2,29€


Essence Crystalliced Liquid Eyeshadow
01 It’s a Snow-Woman’s World, 02 Ice Eyes Baby, 03 Ice Crystals On My Window, 04 Iced Age Reloaded
Diese Lidschatten kommen in flüssiger Form und ihr könnt sie laut Essence einfach mit dem Finger auftragen.
UVP: 2,29


Essence Crystalliced Glitter Froster

01 Frosted Champaign und 02 Siamond Dust
Die beiden Süßen sind dazu da um euch schöne Schimmer-Effekte auf die Haut zu zaubern ;)
UVP: 2,29€


Essence Crystalliced Liquid Highlighter

Der Liquid Highlighter ist für das Gesicht und Dekolleté und soll einen feinen Schimmer hinterlassen ;)
UVP:  2,49€ 




Essence Crystalliced Lipgloss
01 It’s a Snow-Woman’s World, 02 Diamond Dust und 03 Ice Crystals On My Window

In zarten Pastelltönen gibt es auch drei schöne Lipglosse, die nicht nur schimmern sollen, sondern auch pflegen.
UVP: 1,79€


Essence Crystalliced Nail Polish
01 It’s a Snow-Woman’s World, 02 Ice Crystals On My Window, 03 Iced Age Reloaded, 04 Ice Eyes Baby und 05 Frosted Champaign

Die 5 neuen Essencenagellacke sollen lange halten und deckend sein ;)
UVP: 1,79€

Essence Crystalliced Nail Sticker

Außerdem enthält die neue LE selbstklebende Fingernagelsticker mit süßen Schneeflocken und Eiskristalldesign.
UVP: 1,29€


Meine Meinung dazu ist einfach: Ich bin gespannt!  Die Snowflake-mascara Interessiert mich sehr, obwohl ich mir den Effekt noch nicht so recht vorstellen kann. Der Liquid Highlighter klingt meiner Meinung nach auch verlockend ;) Ich werde mir höchst wahrscheinlich alles mal angucken.

Was haltet ihr von der neuen LE?


__________________________________________________________________________________________

Heute wollte ich euch nochmal mein Make-up of the day zeigen ;D



Ich liebe es total eine Banane zu tragen, auch wenn ich der Meinung bin, dass ich nicht die optimale Augenform dafür habe. Vor allem in die bläulichen Grautöne sehen (meiner Meinung nach) ganz gut aus, ohne meine blauen Augen all zu blass aussehen zu lassen, das tun nämlich die meisten Blautöne bei mir :(

xoxo Olja

5 Kommentare:

  1. Love the make up!

    Now following! :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow deine augen haben ja echt enz des geile blau :D
    xoxo Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  3. Lolita Lempicka von...? Sagt mir gar nix, aber bin immer auf der Suche nach neuen Parfüms :) Auf Loverdose bin ich durch die Werbung in Zeitschriften auch schon aufmerksam geworden, muss es unbedingt mal testen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde auf jeden Fall bald mal zu Douglas gehen und ein paar Düfte testen..aber meine Liste ist so lang :) Weiß grad gar nicht, wie orientalisch riecht. Was ich nicht so mag, sind Kopfwehdüfte. Am liebsten mag ich etwas "herbere" Düfte, z. B. Armani Code.

    Luebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben stehen Dir sehr gut! Deine Augenfarbe ist toll!!
    LG :)

    AntwortenLöschen